Promiflash Logo
Margot Robbie: Leonardo DiCaprios Kuss war heißGetty ImagesZur Bildergalerie

Margot Robbie: Leonardo DiCaprios Kuss war heiß

17. Jan. 2014, 19:46 - Promiflash Redaktion

Margot Robbie (23) ist bald an der Seite von Leonardo DiCaprio (39) in ihrem gemeinsamen Streifen "The Wolf of Wall Street" zu sehen. Schon vor Kurzem verriet sie, wie es war, die besonders intimen Momente mit dem Hollywood-Star zu drehen: beeindruckend, aber wenig leidenschaftlich. Doch nun spricht sie auch über die Kussszenen, wobei sie sich doch ein wenig begeisterter zeigte.

Gegenüber People beschrieb die Schauspielerin, wie es für sie war, den Star zu küssen. "Alle meine Freundinnen fragten mich, ob er ein guter Küsser ist", erzählte Margot. "Alles, was ich weiß ist, dass seine Filmküsse großartig sind", antwortete sie daraufhin ihren Freundinnen. "Während eines 17-Stunden-Tages drehst du diese Szenen und es ist einfach heiß und schwitzig", erklärte sie und ließ dabei wohl auch ihre Freundinnen staunen. Doch gleichzeitig gab sie zu, dass es wenig romantisch war.

Bei diesem Geständnis werden sie wohl noch einige Leo-Fans mehr um ihre Rolle neben dem Superstar beneiden.

Kennt ihr euch im Leben des Hollywood-Stars aus? Testet gleich hier euer Wissen über Leonardo DiCaprio!

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Bulls Press
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de