Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Simpson: Liebeserklärung an TöchterchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: Liebeserklärung an Töchterchen

18. Jan. 2014, 5:28 - Promiflash

Jessica Simpson (33) hat erst am Mittwoch als gefühlt letzter US-Promi Instagram für sich entdeckt. Eine Schande, denn von den tollen Familien-Schnappschüssen hätte man gern schon früher mehr gesehen.

"Es ist offiziell, ich bin jetzt bei Instagram, bevor es nicht mehr cool ist", war der erste Post von "jessicasimpson1111". In den letzten Stunden sind schon zwei neue Fotos zu dem Cover-Shot von redbook hinzugekommen. Zuckersüß: Jessica Simpson, wie sie ihre kleine Tochter Maxwell (1) abknutscht, die sich riesig darüber zu freuen scheint. "Ich liebe diese kleine Lady mehr als alles andere", schrieb sie zu dem niedlichen Mutter-Kind-Selfie. Maxwell könnte mit den hellblonden Haaren und den blauen Augen glatt als Jessicas Mini-Me durchgehen.

Kurz zuvor teilte die 33-Jährige ein Foto von sich mit ihrer frisch verlobten Schwester Ashlee (29) und deren Liebsten Evan Ross (25). Drei Bilder an gerademal einem Tag - Jessica scheint sichtlich Gefallen an ihrem neuen Hobby zu finden.

Euer Wissen über den Instagram-Neuling könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen.

Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de