Da hat Prinz Harry (29) bei seinem Trip zum Südpol im Dezember wohl genug Zeit gehabt, sich über sein zukünftiges Leben Gedanken zu machen. Denn seinen bisherigen Job als Helikopter-Pilot hängt der 29-Jährige jetzt an den Nagel!

Harry wird nun in die Militärverwaltung wechseln und dort wichtige Gedenkveranstaltungen der Armee organisieren, wie der Kensington-Palast bekannt gab. Prinz Harry hat dreieinhalb Jahre seine Ausbildung absolviert und war auch auf Einsätzen dabei. "Kapitän Wales hat nun den Höhepunkt seiner hervorragenden Flug-Qualität als Apache-Pilot erreicht", lobt Oberleutnant Tom de la Rue den Prinzen.

Dank seines neuen Schreibtisch-Jobs hat der Sohn von Prinz Charles (65) nun wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Wie zum Beispiel eine Hochzeit? Seit Längerem spekulieren die Briten darüber, wann Harry seiner Freundin Cressida Bonas (24) nun das Ja-Wort geben wird. Jetzt wären die perfekten Voraussetzungen dafür geschaffen.

Wie gut kennt ihr Prinz Harry und seine Sünden? Testet euer Wissen hier mit unserem Quiz:

Prinzessin Diana, Prinz Harry, Prinz William und Prinz Charles
Johnny Eggitt/AFP/Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry, Prinz William und Prinz Charles
Die britische Royal-Family beim Trooping the Colour
Ben A. Pruchnie/Getty Images
Die britische Royal-Family beim Trooping the Colour
Prinz Harry und Cressida Bonas 2014
Glyn Kirk / Getty Images
Prinz Harry und Cressida Bonas 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de