Promiflash Logo
Trist! Tamara Ecclestone trägt nur noch schwarzGetty ImagesZur Bildergalerie

Trist! Tamara Ecclestone trägt nur noch schwarz

18. Jan. 2014, 6:31 - Promiflash Redaktion

Schwarz macht schlank, das weiß wohl jedes Kind. Doch eine riesige Babykugel zu verstecken gelingt mit schwarzen Kleidern auch nicht mehr so ganz. Tamara Ecclestone (29) vertraut jedoch seit ihrer Schwangerschaft immer öfter auf die bekannte Schummel-Farbe.

Im September vergangenen Jahres wurde bekannt, dass die hübsche Brünette schwanger ist. Seither zeigte sich sie sich fast nur noch in schwarzen Kleidern. Auch auf den neuesten Pics trägt sie ein kurzes Minikleid in ihrer Lieblingsfarbe. Mit Pumps und der passenden kleinen Tasche macht das Model wirklich eine tolle Figur. Dass die 29-Jährige momentan schwanger ist, sieht man kaum. Hängt das eine mit dem anderen zusammen? In der Schwangerschaft nimmt man immerhin das ein oder andere Pfund zu. Will Tamara etwa überschüssige Baby-Pfunde wegschummeln? Dabei ist es doch in der Schwangerschaft völlig normal, ein paar Kilo zuzulegen. Geschummelt werden muss da wirklich nicht. Aber wenn sich die werdende Mutter so wohler fühlt, sei ihr der Black-Beauty-Look durchaus gegönnt. Spätestens, wenn sich die Promi-Dame im fortgeschrittenen Stadium befindet, bringt jedes noch so tiefschwarze Kleidungsstück gar nichts mehr.

Jay Rutland, Tamara Ecclestone und Töchterchen Sophia
Getty Images
Jay Rutland, Tamara Ecclestone und Töchterchen Sophia
Tamara und Petra Ecclestone, 2012
Getty Images
Tamara und Petra Ecclestone, 2012
Tamara Ecclestone 2018 in London
Getty Images
Tamara Ecclestone 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de