Wilson Gonzalez Ochsenknecht (23) ist schwer verliebt in seine aktuelle Freundin. Da gibt es leider nur ein Problem: die Gute wohnt nicht gerade um die Ecke.

Wenn Wilson seine Freundin küssen will, muss er sich erst einmal in den Flieger setzen. Zwischen den beiden Turteltauben liegen nämlich rund 9300 Kilometer. Trotzdem scheint die Beziehung super zu laufen. "Natürlich sind wir glücklich. Noch funktioniert es, ich kann mich nicht beklagen", stellt der 23-Jährige im Interview mit Promiflash klar.

Und wie genau hält er die Sehnsucht nach seiner in Los Angeles lebenden Liebsten aus? "Wenn ich frei habe, dann bin ich so oft wie möglich da. Wir haben Skype und WhatsApp und es ist alles umsonst und das ist schon geil", erklärt er. Zurzeit müssen die zwei sich mit diesen Hilfsmitteln begnügen, denn Wilson ist beruflich eingespannt: "Jetzt drehe ich erst mal zwei Monate, da kann ich erst mal nicht kommen."

Mehr zum Ochsenknecht-Nachwuchs und seiner Freundin erfahrt ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge.

[Folge nicht gefunden]
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Lorraine Bedros bei der Berlinale 2018
Adam Berry/Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Lorraine Bedros bei der Berlinale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de