Als Wilson Gonzalez Ochsenknecht (23) seine neue Freundin das erste Mal auf einem Bild präsentierte, standen die beiden noch keusch nebeneinander. Auf dem jüngsten Schnappschuss des selbst ernannten "Rocknrollcouple" sieht das nun anders aus: Innig küsst Wilson die neue Frau an seiner Seite.

"Herz + Herz = Herz", lautete Wilsons ebenso simple, wie vielsagende Aussage zu dem Instagram-Foto. Dass diese Rechnung aufgeht, sieht man nicht nur an dem romantischen Bild des jungen Liebespaares. Denn sein Stiefvater in spe, Umut Kekilli (29), kommentierte den Schnappschuss bei Facebook mit den Worten: "Super Willy! Hast ja schnell von mir gelernt :-)" Fehlte eigentlich nur noch eine Anmerkung von Ex-Freundin Bonnie Strange (27), schließlich war "Willy" lange Zeit mit ihr im Kuss-Training.

Heute, hier und jetzt zählt aber nur eine Dame für Wilson: Seine neue Freundin, die sich bei Instagram nur ganz geheimnisvoll "666lorraine666" nennt. Dennoch gibt es hier eine kleine Auffrischung zu Wilsons Ex: Macht jetzt das ultimative Quiz zu Bonnie Strange:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Lorraine Bedros bei der Berlinale 2018
Adam Berry/Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Lorraine Bedros bei der Berlinale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de