Anzeige
Promiflash Logo
Melanie vs. Larissa: Wer ist eigentlich schlimmer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Melanie vs. Larissa: Wer ist eigentlich schlimmer?

20. Jan. 2014, 13:45 - Promiflash Redaktion

Während Larissa Marolt (21) von Show zu Show verrückter wird, dreht auch Melanie Müller (25) jetzt so langsam immer mehr ab. Je ausgeflipptere Aktionen das Model bringt, desto heftiger reagiert die ehemalige Porno-Darstellerin darauf. Da stellt sich doch die Frage, wer von beiden ist denn jetzt eigentlich schlimmer?

Ob gefaked oder nicht, Austria's next Topmodel überspannt im Dschungel täglich den Bogen. In der einen Minute weint sie, in der anderen kann sie sich vor Lachen nicht halten. Irgendetwas stimmt mit der hübschen 21-Jährigen doch nicht. Aber das trifft nicht nur auf sie zu, denn Melanies Verhalten ist auch mehr als fragwürdig. Die einstige Der Bachelor-Kandidatin reagiert manchmal richtig heftig und fast schon aggressiv auf das Topmodel. Erst kürzlich flippte die 25-Jährige aus, weil Larissa nach dem Essen lieber zum Glimmstängel griff, als sich um den Abwasch zu kümmern. In der neuesten Folge des Dschungelcamps folgte dann der nächste Eklat. Als das Model mit dem Parfum von Michael Wendler (41) herumsprühte, wurde Melli fast handgreiflich. Wird sie von Larissa zur Weißglut getrieben? Oder ist die Sächsin etwa immer so cholerisch? Viele Promiflash-Leser fordern schon, dass Melanie endlich eine Dschungelprüfung ablegen soll, damit sie beweisen kann, ob sie wirklich so tough ist, wie sie vorgibt. Außerdem verspielt sie einige Sympathien, als sie plötzlich über Schlager-Star Michael herzog, als der gerade einmal kurz nicht zugegen war. Nicht gerade die ehrliche und direkte Art, die wir eigentlich von Melanie gewohnt sind. Der Urwald hinterlässt also bereits die ersten Spuren bei den Kandidaten, oder ist etwa das, was der Zuschauer hier zu sehen bekommt, das wahre Gesicht der Promis?

Wen findet ihr angenehmer? Die verrückte Larissa, bei der man nicht so recht weiß, wie viel Wahrheit in ihrem Verhalten steckt? Oder Melanie, die mit unkonventionellen Mitteln versucht, den Wahnsinn ihrer Mit-Camperin zu stoppen? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Melanie Müller, SängerinGetty Images
Melanie Müller, Sängerin
Melanie Müller, MusikerinGetty Images
Melanie Müller, Musikerin
Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de