Promiflash Logo
Larissa & Glatzeder: Das irre Dschungel-Drehbuch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Larissa & Glatzeder: Das irre Dschungel-Drehbuch!

19. Jan. 2014, 19:16 - Promiflash Redaktion

Kult-Fossil Winfried Glatzeder (68) hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Aber so etwas wie die Anfälle von Larissa Marolt (21) hat er offenbar noch nicht erlebt. Gestern rätselte er im Dschungelcamp: "Ich frage mich, ob sie das als grandiose Nummer spielt. Das wäre phänomenal." Dann sinnierte Winni bedeutungsschwanger: "Dann würde ich vielleicht sogar vor ihr niederknien."

Dann knie mal nieder, Winni! Promiflash hat mithilfe einiger Flausen im Kopf einmal weitergedacht. Ist Larissa wirklich an allem schuld? Die Antwort: NEIN! Lest hier exklusiv drei Dschungel-Dialoge: Wie die Szenen im Dschungelcamp laufen sollten - und wie sie nur wegen Winnis verbockter Einsätze eskalierten...

SZENE 1 - UNTERWÄSCHE

SO STANDS IM DREHBUCH
Larissa: Nur fünf Höschen und drei BHs? Das geht nicht... Bäääh!
Winfried: Liebes, du kannst welche von mir haben...
Larissa: Ohhhhh - danke!!!

SO LIEF ES IM TV
Larissa: Nur fünf Höschen und drei BHs? Das geht nicht... Bäääh!
Winfried: (kramt in seinem Koffer, schaut zerknirscht) Ich glaub, ich hab meine Unterhosen vergessen. Scheiße..

SZENE 2 - SISSI

SO STANDS IM DREHBUCH
Larissa: Machst du mir den Rucksack heile?
Winfried: Klar.
Larissa: (will Winfried umarmen)
Winfried: (gibt sich Larissa hin) Siiiiisssssiii.
Larissa: Fraaaaaanz.
(Abspann, Ende)

SO LIEF ES IM TV
Larissa: Machst du mir den Rucksack heile?
Winfried: (macht)
Larissa: (will Winfried umarmen)
Winfried: (weicht aus) Ich habe jetzt wenig Zuneigung zu dir, weil du uns hier das Leben relativ schwer machst. Du hast gestern dafür gesorgt, dass ich überhaupt nicht schlafen konnte.

SZENE 3 - KAFFEE

SO STANDS IM DREHBUCH
Larissa: Ich brauche jetzt einen Kaffee, ich kann nicht kacken ohne Kaffee. Das ist natürlich. Wir sind alle nur Menschen.
Winfried: Wie heißt es noch so schön? Fröhlich sein, Gutes tun, und die Spatzen kac..ähh..pfeifen lassen. Hier ist dein Kaffee, Kind.
Larissa: (trinkt, dann ab)

SO LIEF ES IM TV
Larissa: Ich brauche jetzt einen Kaffee, ich kann nicht kacken ohne Kaffee. Das ist natürlich. Wir sind alle nur Menschen.
Winfried: (hört nix, weil er sich nicht die Ohren schrubbt, sondern "Mini-Winni")
Larissa: (trocknet aus, rastet aus)

Alle Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.de

Ihr habt alle Dschungelcamp-Staffeln gesehen? Dann probiert euch in unserem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de