Promiflash Logo
Ups! Erneute Pinkel-Attacke von Justin BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Erneute Pinkel-Attacke von Justin Bieber

20. Jan. 2014, 23:01 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Sommer schockte Justin Bieber (19) mit einer unappetitlichen Neuigkeit: Er pinkelte in einen Putzwagen eines Restaurants. Zusammen mit seinen Kumpels machte er sich einen Spaß aus der ganzen Aktion. Nun scheinen sie einen so großen Gefallen an solchen Pinkel-Spielen gefunden zu haben, dass sie sie in ähnlicher Form nun wiederholten.

Justin sorgte nun mal wieder für einen Skandal. In Colorado pinkelte er nun seine Initialen in den Schnee. Ein Augenzeuge berichtete TMZ, dass Justin mit seinen Jungs unterwegs war, als sie am Straßenrand anhielten und den Schnee "verschönerten".

Eine Aktion, die nicht überall gut ankommt. Vor allem auch bei seinen kleinen Fans sorgen seine Eskapaden häufiger mal für Unmut. Wie lange er sich das noch leisten kann? Immerhin rät ihm auch schon sein engstes Umfeld, wie auch Exfreundin Selena Gomez (21), dazu, besser auf sich acht zu geben.

Kennt ihr Details aus Justins verrücktem Leben? Testet euer Bieber-Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de