Promiflash Logo
Angst vor Untergewicht: Kim Debkowski stoppt DiätGetty ImagesZur Bildergalerie

Angst vor Untergewicht: Kim Debkowski stoppt Diät

21. Jan. 2014, 17:03 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen löste Kim Debkowski (21) eine Welle der Irritation aus, als sie erklärte, mit der umstrittenen Dukan-Diät ihre Pfunde zum Purzeln zu bringen. Kurz danach folgte auch bei Kim selbst die Ernüchterung: Durch die einseitige Ernährung mit Fleisch in Kombination mit Cola entzündete sich ihre Speiseröhre. Überhaupt stellte sich ihren Fans die Frage: Warum macht die schlanke Sängerin denn eigentlich eine Diät?

Genau das hat sich Kim wohl nun auch selbst vor Augen geführt, denn im Interview mit Promiflash erklärte sie jetzt, dass sie Schluss gemacht hat - dieses Mal mit dem Schlankheitswahn. Und dafür gibt es einen weiteren triftigen Grund: "Jetzt momentan mache ich überhaupt gar keine Diät, also ich esse wieder wie ein Schwein. Nur Sport ist jetzt wichtig für mich. Also ich bin ja jetzt schlank genug. Ich möchte nicht noch dünner werden. Das wär ja schon untergewichtig."

Dem ist wohl kaum etwas hinzuzufügen. Außer vielleicht: Lass es dir schmecken, Kim! Du kannst es dir definitiv leisten, richtig reinzuhauen!

Was uns die süße Sängerin noch - vor allem über die Suche nach ihren Brüsten - erzählt hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de