Es dauert nicht mehr lange und bald schon kämpfen 22 attraktive Frauen um das Herz eines Mannes. Dieser Glückspilz heißt Christian Tews (33) und ist 33 Jahre alt. Für welche Frau wird er sich am Ende entscheiden? Eins ist klar, hinter den 22 Schönheiten verstecken sich die unterschiedlichsten Charaktere. Von oberflächlich bis bodenständig ist alles dabei. Pferdewirtin Victoria zum Beispiel steht mit beiden Beinen im Leben. Deswegen muss ihr Traummann auch ein richtiger Kerl sein!

Im Interview mit Promiflash hat die 31-Jährige exklusiv verraten, was sie sich von einem Mann wünscht: "Es muss ein echter Mann sein. Er sollte mit beiden Beinen im Leben stehen. Er sollte 'Eier in der Hose haben'. Jemand, der wirklich mitten im Leben steht und auch mal das Zepter in die Hand nimmt." Ob Christian ihr diesen Wunsch erfüllen kann? Bislang gab es noch keinen Mann im Leben der attraktiven Blondine, der alle Voraussetzungen für eine lange Beziehung erfüllte. "Der Richtige war noch nicht dabei, sonst wäre ich ja nicht beim 'Bachelor'. Aber ich habe mir auch einfach nie Druck gemacht mit Beziehung. Mit langen Beziehungen habe ich nicht so die Erfahrung."

Wird das mit dem 33-jährigen Unternehmer nun anders? Morgen Abend wird sich zeigen, wie das erste Kennenlernen der beiden verläuft.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei: RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de