Anzeige
Promiflash Logo
Corinnas Sex mit dem Ex: Es war Jürgen DrewsGetty ImagesZur Bildergalerie

Corinnas Sex mit dem Ex: Es war Jürgen Drews

21. Jan. 2014, 15:44 - Meyel L.

Böses Blut gegen Jürgen Drews (68)! Am dritten Dschungelcamp-Tag holte seine Ex-Frau Corinna Drews (51) zum erwartbaren Schlag unter die Gürtellinie aus. Sie behauptete, der König von Mallorca habe seinen Sohn sitzen lassen. Eine Lüge, wie Jürgen Drews wenig später betonte. Mit einer pikanten Sache hat Jürgen aber doch etwas zu tun. Im Camp zeigte Corinna bei der Frage auf, dass sie schon einmal Sex mit einem Ex hatte. Im Interview mit Promiflash gibt Jürgen zu: Das war ich!

So pikant, wie es den Anschein hat - schließlich ist Jürgen seit vielen, vielen Jahren glücklich mit Ramona (40) verheiratet (die übrigens heute Geburtstag feiert, herzlichen Glückwunsch!) - ist die Geschichte dann aber doch nicht. Jürgen selbst war zu dieser Zeit nämlich nicht liiert, geschweige denn neu verheiratet. "Das war noch vor der Zeit mit meiner damaligen Lebensgefährtin Michelin. Dass Corinna im Dschungel die Hand hebt, kann ich ihr natürlich nicht verbieten." Ob er allerdings der einzige Ex-Mann war, mit dem Corinna schlief, wusste Jürgen nicht.

Schämen tut sich Jürgen aber nicht über den Auftritt seiner Ex: "Von Fremdschämen habe ich ohnehin nie gesprochen. Ich hab mich nur gewundert, dass Corinna in den Dschungel geht. Gerade sie, die immer so auf Etikette achtet, das konnte ich nicht glauben."

Vom Glauben fiel Jürgen dann noch mal ab - als er sah, was Corinna im Dschungel zu sagen hatte...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Für Dschungelcamp-Fans mit nostalgischen Gefühlen gibt es hier ein kleines Quiz über die vergangenen Staffeln:

Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de