Suizid? Stiefpapa von Prinz Harrys Freundin tot

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
21. Jan. 2014 -
Promiflash Redaktion

Was für eine Tragödie! Das Glück von Cressida Bonas (24) schien perfekt: In Prinz Harry (29) hat sie den Mann ihres Lebens kennengelernt, das Paar soll kurz vor der Verlobung stehen. Jetzt aber erschüttert ein schwerer Schicksalsschlag den Prinzen und seine Freundin: Cressidas Vater Christopher Shaw wurde im Alter von 76 Jahren in seiner Wohnung im englischen Salisbury tot aufgefunden. Der Verdacht: Selbstmord!

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Wie die Sun berichtet, gehen Ermittler davon aus, dass sich Prinz Harrys Schwiegerpapa in spe das Leben genommen hat. Neben der Leiche wurden Tabletten gefunden. Christopher starb offenbar an einer Überdosis an Pillen.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Freunde von Cressida berichteten, Shaw sei zwar nicht Cressidas leibliche Vater, habe aber eine "unglaublich wichtige Rolle" in ihrer Kindheit und Jugend gespielt. In jungen Jahren habe Cressida auf dem ländlichen Anwesen ihres Stiefpapas viel Zeit verbracht. Ein Freund des Verstorbenen, der zuletzt große Geldsorgen gehabt haben soll, sagte: "Christopher war eine echte Vaterfigur für Cressida."

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil