Anzeige
Promiflash Logo
Was hält Larissas Lover (44) vom Buschgezeter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was hält Larissas Lover (44) vom Buschgezeter?

21. Jan. 2014, 14:31 - Promiflash Redaktion

Wer ist eigentlich Larissa Marolt (21)? Das fragte sich bis zum vergangenen Freitag wohl ein Großteil der deutschen Bevölkerung. Nur treuen Germany's next Topmodel-Zuschauern war das Model mit der großen Klappe ein Begriff. Mittlerweile kennt sie wohl jeder. Und man weiß nicht so recht, ob es ihrem schauspielerischen Talent zuzuschreiben ist, dass sie sowohl die Bewohner als auch die Fans des Dschungelcamps zur Verzweiflung bringt. Schließlich studiert sie an der New Yorker Lee Strasberg-Schauspielschule...

Glaubt man ihren Eltern, so ist es die echte Larissa, die da im TV weint, schreit, mault, nervt und eine Prüfung nach der anderen absolviert. Aber es gibt noch einen weiteren Menschen, der der Österreicherin sehr nahe steht - ihr Freund Whitney Sudler-Smith (44). Mit dem amerikanischen Filmemacher ist Larissa seit über einem Jahr liiert. Was er wohl von den Dschungel-Eskapaden seiner Liebsten hält? Entweder kennt er Larissa gut genug, um nicht von ihrem teilweise besorgniserregenden Verhalten irritiert zu sein, oder er lacht sich ins Fäustchen, weil er weiß, dass die 21-Jährige uns völlig an der Nase herumführt. Oder aber - und das ist wohl die beste Vorstellung für alle Beteiligten - er empfängt in den USA kein RTL....

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Ihr kennt die Dschungel-Zeter-Queen genauso gut wie ihr Freund Whitney? Dann beweist hier euer Wissen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de