Michael Wendler (41) musste von den Promi-Kollegen für seinen Dschungel-Abgang ordentlich Häme einstecken. Im Camp selbst stießen die Worte: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" auf Unverständnis. Aber wie seht ihr das abrupte Ende des Schlagerstars?

Bereits der Vater des Stars bezeichnete seinen eigenen Sohn als Weichei. Doch auch bei euch kommt der Rückzug aus dem Dschungelcamp überhaupt nicht gut an. So groß war sein Einzug angekündigt - Der Wendler selbst kippte immer wieder Öl ins Feuer und ging davon aus, jeden Tag zur Prüfung antreten zu müssen. Doch dann stahl Larissa Marolt (21) ihm die Show. Viele gehen jetzt davon aus, dass es dem Sänger deswegen reichte. Die gewünschte Aufmerksamkeit trat nicht ein und so verzog sich der Musiker wieder von der Showbühne. Die meisten Promiflash-Leser empfinden dieses Verhalten als unaufrichtig: "Dazu fällt mir nichts mehr ein, falscher Hund!", schreibt zum Beispiel der User "Frances Bean". "War doch alles berechnet, neue Platte, die Presse will wissen, wie es im Dschungel war... und schon feste Konzerttermine, die nicht wegen des Dschungels gecancelt worden sind", vermutet "juliacgn". Eure Meinung definiert sich klar: Während einige Wenige sich gar nicht für das Dschungel-Aus des 41-Jährigen interessieren, ist die Mehrheit verärgert und hält Michaels Aktion für eiskaltes Kalkül, das von Anfang an geplant war.

Dabei hatte sich die Rampensau in seiner ersten und einzigen Dschungelprüfung richtig gut geschlagen und einen Stern nach dem anderen eingeholt. Wahrscheinlich kam das aber weniger gut an, als eine kreischende Larissa.


Mehr zum Auszug von Michael könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Folge nicht gefunden]
:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Michael Wendler und Claudia Norberg im August 2014
Getty Images
Michael Wendler und Claudia Norberg im August 2014
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014
Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de