Spätestens seit ihrer Ekel-Prüfung, bei der sie eine richtig gute Figur machte, seid ihr große Fans von Melanie Müller (25) und habt sie sogar zu eurer Favoritin gekürt. Der Sieg scheint also möglich für sie - doch ist auch genau das ihr Plan gewesen?

Ihre ehemalige Konkurrentin um den Bachelor, Sarah Gehring (26), traut ihr den großen Wurf zu, wie sie im Promiflash-Interview verriet: "Ich war auch von Anfang an davon überzeugt, dass sie es schaffen kann." Damit ist sie also der gleichen Meinung wie ihr. Doch offenbar rechnet auch Melanie selber mit der Krone: "Melli rechnet schon damit - klar! Das ist alles gut ausgedacht und vorbereitet, was sie dort macht." Moment mal, soll das etwa heißen, dass alles, was sie im Dschungel macht, geplant oder sogar nur gespielt ist? Das wäre dann schon eine herbe Enttäuschung, da sie bisher so viele Pluspunkte sammeln konnte.

Als härteste Konkurrenz sieht Sarah übrigens Larissa, "weil sie ihr seit der 1. Folge die Show stiehlt." Auch Gabby räumt sie gute Chancen ein. Was Melanie Müller angeht, heißt es jetzt abwarten, die eine oder andere Prüfung wird da sicherlich noch kommen, und falls sie eine Maske trägt, würde diese dann sicherlich noch fallen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de

Was wisst ihr alles über die Blondine? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Melanie Müller und Daniela Katzenberger
Mathis Wienand/Hannelore Foerster/Getty Images
Melanie Müller und Daniela Katzenberger
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de