"Shameless"-Star Shanola Hampton (36) darf sich nicht nur über den Erfolg ihrer Serie freuen, sondern hat seit Kurzem einen neuen Grund, über das ganze Gesicht zu strahlen. Die Schauspielerin wurde zum ersten Mal Mutter und brachte eine gesunde Tochter zur Welt!

Gerade verkündete der TV-Star sein Glück via Twitter nämlich: "Ich dachte immer, ich weiß, was Liebe bedeutet, aber jetzt kenne ich Liebe auf einem ganz anderen Level! Ich kann nicht glauben, dass mein Baby jetzt da ist!" Die Kleine hört auf den süßen Namen Cai MyAnna, brachte nach der Geburt zierliche 2722 Gramm auf die Waage und war nur knapp 51 Zentimeter "groß". Gemeinsam mit ihrem Ehemann Duke genießt Shanola nun das Familienleben und hat sicher eine stressige, aber aufregende Zeit vor sich!

Bestens vorbereitet ist Shanola aber in jedem Fall, denn sie postete bereits Fotos von niedlicher Babykleidung und einer klassischen Wiege mit Baldachin. Was allerdings noch fehlt, ist ein Bild von ihrem Nachwuchs, aber das lässt hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten.

Brian To/WENN.com
Shanola HamptonBrian To/WENN.com
Shanola Hampton
Twitter / Shanola Hampton
Shameless-CrewVisual/WENN.com
Shameless-Crew


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de