Nichts ist für die Ewigkeit! So lautet der Titel eines Liedes der Böhsen Onkelz. Doch das scheint auch das Motto oder der Vorsatz für das neue Jahr zu sein. Bahnt sich da etwa ein Comeback an?

Am 24. Mai 2005 hatte sich die Band eigentlich ganz offiziell aus dem Musik-Business verabschiedet und gab im Juni des gleichen Jahres ihr Abschlusskonzert vor über 120.000 Fans am Lausitzring. Doch jetzt haben die Musiker auf Facebook einen Trailer gepostet, der offenbar für dieses Jahr etwas ganz Großes ankündigt. Wie das Das Rockt Magazin erfahren haben will, soll die Band am 20. Juni, also neun Jahre nach dem großen Abschiedsknall, ein großes Reunion-Konzert geben. Auch einige Plakate sollen in manchen Städten schon gesehen worden sein.

Die Fans der Onkelz scheinen sich jedenfalls sehr über ein Comeback zu freuen. Doch wirklich fix scheint wiederum auch noch nichts zu sein. Ein Countdown auf der Band-Website endet zumindest schon mal am 30. Januar um 24 Uhr. Dann wird es wohl die nächsten Neuigkeiten dazu geben.

Böhse OnkelzYouTube / --
Böhse Onkelz
Böhse OnkelzFacebook.com/boehseonkelzoffiziell
Böhse Onkelz
Böhse OnkelzArcpic
Böhse Onkelz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de