Anzeige
Promiflash Logo
Kuss-Beweis! Bradley Cooper & Suki ganz verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kuss-Beweis! Bradley Cooper & Suki ganz verliebt

23. Jan. 2014, 15:44 - Promiflash Redaktion

So richtig steigt bei diesen beiden wohl keiner mehr durch. Vergangenes Jahr hatten Bradley Cooper (39) und Suki Waterhouse (22) ein Techtelmechtel, aus dem langsam mehr wurde. Doch bevor es zu einer richtigen Beziehung kam, machte der Schauspiel-Schönling angeblich per SMS Schluss mit der hübschen Blondine. Seit wenigen Monaten sieht man die beiden nun aber doch wieder öfter zusammen. Was geht da also nun?

Statt sich durch Worte zu ihrer Liebe zu bekennen, zeigen uns die zwei jetzt durch eindeutige Handlungen, dass sie offenbar wieder zueinander stehen. Nun wurden sie dabei gesichtet, wie sie sich nach einem Date vertraut auf den Mund küssen. Dass Paparazzi natürlich längst Fährte aufgenommen haben, scheint den beiden jetzt endlich egal zu sein. Glücklich grinsen sie sich an und scheinen erleichtert zu sein, endlich offen mit ihrem süßen Geheimnis umgehen zu können.

Ihr wollt das romantische Tête-à-Tête der wieder frisch verliebten Hollywood-Stars sehen? Seht euch jetzt unsere "Coffee Break"-Folge an!

[Video nicht mehr vorhanden]

Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Bradley Cooper und Irina ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk
Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de