Stoeckel & Angelini: Ekel-Zoff um Lippen-Herpes

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
23. Jan. 2014 -
Promiflash Redaktion

Igitt! Manche Informationen gehören einfach nicht in die Öffentlichkeit. Doch bei TV-Formaten wie dem Dschungelcamp bleiben eben auch eher unappetitliche Themen nicht im Verborgenen. So wurde jetzt Julian Stoeckels (26) Herpes-Bläschen an der Oberlippe zum Top-Thema im Camp.

Nachdem auch schon Melanie Müller (25) von der heimtückischen Virusinfektion heimgesucht wurde, hat es jetzt Stöckel erwischt. Ein Umstand, der zu einer Kabbelei zwischen ihm und Marco Angelini (29) führte, wie in einem von RTL vorab veröffentlichten Videoclip zu sehen ist. Dieser beobachtete, wie Corinna Drews (51) Julians Blessuren mit Zahnpasta behandelte und erklärte: "Morgen wird das richtig explodieren. Du wirst schon sehen." Was sich härter anhört als jede Dschungelprüfung, brachte Stoeckel so richtig auf die Palme. "So eine Schrott-Ärztin. Wer hat die bloß hierher gelassen, diese österreichische Wurst? Ekelig ist mir!" Doch dieses Gefühl gehört im Dschungelcamp eben bekanntermaßen dazu!

Dass es außer Ekel jedoch auch jede Menge Romantik im aktuellen Camp gibt, seht ihr in unserer "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil