Ist das der Höhepunkt seiner Fehltritte? Justin Bieber (19) hat jetzt mächtig Ärger, denn er wurde festgenommen. Der Sänger sitzt seit den frühen Morgenstunden (Ortszeit Miami) auf einem lokalen Polizeiamt in Haft.

Der Grund: Justin ist angeblich dabei erwischt worden, wie er mit einem gemieteten Lamborghini unter Alkoholeinfluss ein illegales "Drag Race" fuhr. Dabei handelt es sich um eine Art Beschleunigungsrennen, bei dem es darum geht, aus dem Stand heraus eine gerade Strecke so schnell wie möglich zurückzulegen. Die Polizei prüft mittlerweile, ob der Teenie-Schwarm auch unter Drogeneinfluss stand, als er hinter dem Steuer des Wagens saß, berichtet NBC News. Der 19-Jährige wird sich in jedem Fall für sein Fehlverhalten verantworten müssen. Es ist nicht das erste Mal, dass der Musiker mit fragwürdigen Aktionen auf sich aufmerksam macht. Erst vor Kurzem kursierten Gerüchte über eine mögliche Medikamenten-Sucht umher. Justin selbst oder etwa sein Management haben noch keine Stellung zu den Vorwürfen genommen.

Ihr seid Fans des Künstlers? Dann beantwortet jetzt ein paar Fragen über ihn in unserem Quiz!

Justin Bieber beim 102.7 KIIS FM's Jingle BallKevin Winter / Getty Images
Justin Bieber beim 102.7 KIIS FM's Jingle Ball
Justin Bieber bei Z100's Jingle Ball 2016Nicholas Hunt / Staff
Justin Bieber bei Z100's Jingle Ball 2016
Justin Bieber bei einem Konzert in FloridaGustavo Caballero / Staff / Getty Images
Justin Bieber bei einem Konzert in Florida
Justin Bieber auf dem Red Carpet der Grammys 2016Jason Merritt / TERM / Getty Images
Justin Bieber auf dem Red Carpet der Grammys 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de