In unseren francophonen Nachbarländern ist Bastian Baker (22) schon ein absoluter Star. Seit drei Jahren begeistert er hier seine Fans, während der Newcomer in Belgien sogar in der Jury der Show "The Voice Belgique" sitzt. Doch nun will er auch außerhalb Frankreich und der Schweiz Bekanntheit erlangen und so richtig durchstarten.

Schon 2011 veröffentliche der Musiker seinen Song "Lucky" in seiner Heimat. Die Single begeisterte die Hörer, die dann zu Bastians treuen Fans wurden. Jetzt soll der Hit auch bei uns die Teenies begeistern, denn heute erscheint das Lied in Deutschland. Der Gutelaune-Song ist eine Mischung aus Pop und Folk. "Es sind Songs, die du an einem Sommerabend mit deinen Freunden spielen kannst", sagte der Sänger selbst über seine Musik in einem offiziellen Statement.

Das Album zur Single "Tomorrow May Not Be Better" wird bei uns im Mai erscheinen. Bis dahin können sich die Fans an seinem ersten Song erfreuen, der schon einen Hauch Sommer versprüht.

Bastian BakerPNP/WENN.com
Bastian Baker
PNP/WENN.com
Bastian BakerFacebook/Bastian Baker
Bastian Baker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de