Promiflash Logo
Süßer Newcomer: Bastian Baker erobert Deutschland!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Newcomer: Bastian Baker erobert Deutschland!

18. Jan. 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

In Deutschland ist er noch kaum bekannt, aber in seiner Heimat, der Schweiz, ist Bastian Baker (22) bereits ein Star! Der Sänger, Songschreiber und Gitarrist stieg 2011 mit seinem Debütalbum "Tomorrow May Not Be Better" direkt auf Platz 3 der Schweizer Charts. Und der Erfolg geht weiter: Bastian gewann bei den MTV Europe Music Awards in der Kategorie 'Best Swiss Act'! Jetzt wurde ihm der begehrte Preis verliehen und Promiflash war exklusiv dabei!

"Ich will mich bei meiner Mutter bedanken" sind die ersten Worte des süßen 22-Jährigen nach der Award-Übergabe – ein echter Gentleman! Wie es nach seinem EMA-Erfolg weitergeht, steht für Bastian auch schon fest: "Ich bin Independent Artist und deswegen gehen wir es langsam an: ein Land nach dem anderen. Wir haben mit der Schweiz angefangen, danach Frankreich und Belgien. Jetzt gehen wir nach Japan und zum ersten Mal nach Deutschland", verriet der Sänger im Interview mit Promiflash.

Wie es sich für einen echten Star gehört, macht auch schon Bastian mit Frauengeschichten Schlagzeilen. Was an den Gerüchten dran ist, enthüllt er in der aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de