Promiflash Logo
Krass! 3. Scheidung für CSI: Miami-Star Eva LaRueGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! 3. Scheidung für CSI: Miami-Star Eva LaRue

24. Jan. 2014, 6:55 - Promiflash Redaktion

Eva LaRue (47) scheint einfach kein Glück bei den Männern zu haben. Erst im Sommer 2010 traute sich der "CSI: Miami"-Star zum dritten Mal. Doch jetzt wird sie wieder einmal von ihrem Noch-Ehemann abserviert.

Dieser reichte jetzt nämlich wegen unüberbrückbarer Differenzen die Scheidung ein. Die offiziellen Papiere erreichten vor Kurzem das Gericht, heißt es laut TMZ. Die Ehe der Schauspielerin hielt nur drei Jahre. Probiert haben es die hübsche Brünette und der Unternehmer jedoch vorher schon. Bereits zweimal vor der tatsächlichen Hochzeit feierten sie ihre Verlobung, die dann beide Male wieder gelöst wurde. Beim dritten Anlauf folgte dann eine romantische Hochzeit mit wirklich allem Drum und Dran an der wunderschönen Pazifikküste von Mexiko. Doch gebracht hat das alles nichts.

Angeblich habe der dritte Noch-Ehemann von Eva sogar schon einen Antrag eingereicht, mit dem er jegliche mögliche Unterhaltsansprüche seiner verschmähten Braut verweigert. Das hört sich nicht gerade nach einer friedlichen Trennung an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de