Erfreuliche Nachricht aus Hollywood: Tyler Hilton (30) und Megan Park (27) haben sich verlobt. Der ehemalige One Tree Hill-Darsteller und seine Schauspielkollegin planen die Hochzeit fürs Frühjahr 2015, sie soll in Kalifornien stattfinden. Besonders romantisch: Tyler will seine Verlobte mit dem Ehering seiner Urgroßmutter heiraten, so berichtet Us Weekly.

Tyler und Megan lernten sich 2007 am Set zum gemeinsamen Film "Charlie Bartlett" kennen. Zuvor spielte Tyler jahrelang bei der Fernsehserie "One Tree Hill" die Rolle des Chris Keller. Im Jahr 2012 war damit aber Schluss. Anschließend mimte er den King of Rock ’n’ Roll Elvis Presley (✝42) in der Filmbiografie "Walk the Line" an der Seite von Joaquin Phoenix (39) und Reese Witherspoon (37). Des Weiteren ist Tyler Musiker, steuerte sogar zum "One Tree Hill"-Soundtrack eigene Songs bei. Auch Megan ist sowohl als Musikerin wie auch als Schauspielerin tätig. 2009 gründete sie eine Band, in der auch Miley Cyrus' (21) ältere Halbschwester Brandi Cyrus (26) Mitglied war. Mittlerweile konzentriert sich Megan aber mehr auf die Schauspielerei.

Tyler HiltonWENN
Tyler Hilton
one tree hillAmazon
one tree hill
Tyler HiltonWENN
Tyler Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de