Dita Von Teese (41) kennen die meisten nur als Burlesque-Queen in zeigefreudigen Outfits. Dabei präsentiert sie sich immer sexy und begeistert so ihre Fans. Auch auf der Pariser Fashion Week zeigte sie sich mal wieder viel Haut. Dabei wirkte sie doch fast schon süß...

Bei der Show von Jean-Paul Gaultier war Dita DER Star! Ihre Körpermitte war wie üblich in einer Korsage eingeschnürt, während ihr Körper in einem heißen Schmertterlingsoutfit verhüllt war. In einem Traum in Blau und Schwarz schritt sie die langen Meter entlang. Dabei schwebte sie selbst fast über die Bühne und verlieh ihrem beinahe mädchenhaften Look durch Strumpfhose und Strapsen einen äußerst verführerischen Touch.

Bei ihrem Walk posierte das Model am Ende des Laufstegs und zeigte mal wieder, wie viel Sex-Appeal in ihr steckt. Klar, dass sich auch der Designer von seiner Muse begeistert zeigte. Die ganze Show entsprach Ditas Stil, denn sämtliche Outfits erinnerten an französische Showgirls vergangener Zeiten.

Dita Von TeeseSIPA/WENN.com
Dita Von Teese
Dita Von Teese und Jean Paul GaultierSIPA/WENN.com
Dita Von Teese und Jean Paul Gaultier
Dita Von TeeseSIPA/WENN.com
Dita Von Teese


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de