Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich Hilary Duff (26) und ihr Ehemann Mike Comrie (33) getrennt haben. Dabei sagte das Paar jedoch auch, dass es in Zukunft miteinander befreundet bleiben will. Grund ihres Liebes-Aus sei, dass Mike nicht genug in die Beziehung investiert habe. Aber wenn er schuld am Ende ihrer Beziehung ist, müsste die Schauspielerin doch eigentlich furchtbar traurig sein.

Doch Hilary scheint ihre Lebensfreude ganz und gar nicht verloren zu haben. Bei einer Party im noblen Soho House in Los Angeles erschien die Schauspielerin nun auch dem roten Teppich und schenkte den Fotografen ihr bezauberndes Lächeln. Sie schien glücklich und zufrieden zu sein und sich der Öffentlichkeit stellen zu wollen.

Hilary kam in einem gemusterten Kleid und kombinierte es mit einem schwarzen Blazer sowie einer Clutch und High Heels. In diesem Outfit begeisterte sie bestimmt auch die männlichen Besucher. Ob sie bald schon einen Neuen an der Angel hat?

Was wisst ihr über den einstigen Disney-Star? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Neilson Barnard/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Hilary Duff in New York
Dia Dipasupil/Getty Images
Hilary Duff in New York
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Jamie McCarthy/Getty Images
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de