Promiflash Logo
Hilary Duff: Trennungsgrund war VernachlässigungGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff: Trennungsgrund war Vernachlässigung

21. Jan. 2014, 22:44 - Promiflash Redaktion

Eine traurige Nachricht erreichte die Fans von Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff (26) vor einigen Tagen: Sie und ihr Ehemann, der NHL-Eishockeyspieler Mike Comrie (33), gaben ihre Trennung bekannt. Auch der süße Spross Luca (1) konnte die Ehe der beiden nicht retten, man wolle aber ohne Rosenkrieg und in Freundschaft auseinandergehen. Über die Gründe, die zum Beziehungs-Aus führten, konnte bisher nur spekuliert werden.

Beruflich sind beide sehr eingespannt, tatsächlich soll es aber Mike gewesen sein, der seine Frau vernachlässigte. Ein Insider klagt jetzt gegenüber Us Weekly an, dass Hilary wohl weit mehr in die Ehe investierte als Mike beziehungsweise sich einiges mehr erhoffte: "Sie hatte das Gefühl, dass er nicht genug Mühe in die Beziehung investiert hat. Er tat nichts von den Dingen, an denen sie gemeinsam arbeiten wollten." Schade eigentlich, dass auch diese Promi-Ehe nun zerbrochen ist, denn zusammen mit ihrem kleinen Sohn gaben die Comrie/Duffs ein eine wirkliche Bilderbuch-Familie ab.

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de