Eine traurige Nachricht erreichte die Fans von Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff (26) vor einigen Tagen: Sie und ihr Ehemann, der NHL-Eishockeyspieler Mike Comrie (33), gaben ihre Trennung bekannt. Auch der süße Spross Luca (1) konnte die Ehe der beiden nicht retten, man wolle aber ohne Rosenkrieg und in Freundschaft auseinandergehen. Über die Gründe, die zum Beziehungs-Aus führten, konnte bisher nur spekuliert werden.

Beruflich sind beide sehr eingespannt, tatsächlich soll es aber Mike gewesen sein, der seine Frau vernachlässigte. Ein Insider klagt jetzt gegenüber Us Weekly an, dass Hilary wohl weit mehr in die Ehe investierte als Mike beziehungsweise sich einiges mehr erhoffte: "Sie hatte das Gefühl, dass er nicht genug Mühe in die Beziehung investiert hat. Er tat nichts von den Dingen, an denen sie gemeinsam arbeiten wollten." Schade eigentlich, dass auch diese Promi-Ehe nun zerbrochen ist, denn zusammen mit ihrem kleinen Sohn gaben die Comrie/Duffs ein eine wirkliche Bilderbuch-Familie ab.

Hilary DuffOwen Beiny/WENN.com
Hilary Duff
Hilary DuffWENN
Hilary Duff
Hilary Duff, Luca Comrie und Mike ComrieInstagram/ Hilary Duff
Hilary Duff, Luca Comrie und Mike Comrie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de