Promiflash Logo
Hilary Duff & Mike: Dicke Freunde trotz TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff & Mike: Dicke Freunde trotz Trennung

13. Jan. 2014, 19:46 - Promiflash Redaktion

Hilary Duffs (26) und Mike Comries (33) Ehe ist am Ende. Am Freitag gaben die beiden bekannt, sich im freundschaftlichen Einvernehmen getrennt zu haben. Auch wegen des gemeinsamen Sohnes Luca (1) wollen die beiden jedoch "beste Freunde" bleiben, gab ein Sprecher des Paares bekannt. Was sonst oft eine leere Floskel ist, scheint bei diesen beiden tatsächlich der Wahrheit zu entsprechen.

So twitterte die Sängerin am Freitag, nur wenige Stunden, nachdem die Trennung bekannt geworden war: "Mike und ich sitzen hier, wir wissen all eure Nettigkeiten und guten Wünsche so sehr zu schätzen! Es ist kein einfacher Tag, aber gemeinsam stehen wir ihn durch."

Kann es sein, dass die Liebe zwischen dem NHL-Eishockeyspieler und dem ehemaligen Teeniestar im Laufe der Zeit ganz einfach zur Freundschaft wurde? Diese Zeilen deuten daraufhin, dass in der Tat kein böses Blut zwischen den Ex-Partnern besteht. So dürfte wohl auch kein schmutziger Rosenkrieg, in dem sich die beiden um das immense Vermögen Comries streiten, auf Hilary und Mike zukommen.

Seid ihr echte Hilary-Anhänger? Dann zeigt euer Wissen im Quiz!

Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de