In der letzten Staffel der amerikanischen Let's Dance-Ausgabe konnte sich Jack Osbourne (28) zwar bis ins Finale tanzen, doch für den Sieg reichte es leider nicht. Doch schon bald soll die nächste Staffel von Dancing with the Stars starten, bei der schon die ersten Promis in den Startlöchern stehen.

Wie Us Weekly nun verriet, sollen die ersten Verhandlungen mit den potenziellen Teilnehmern laufen. Unter ihnen soll auch Bruce Jenner (64) sein. "Er würde es ums Verrecken gerne tun", verriet ein Insider dem Magazin. Die Macher stünden deshalb auch kurz davor, ihn für die Show anzufragen.

Mit seiner Teilnahme würde Bruce in die Fußstapfen seiner Stieftochter Kim Kardashian (33) treten. Sie nahm nämlich 2008 an der Show teil, doch den Sieg konnte sie nicht einheimsen. Ob es ihrem Stiefvater gelingen würde? Bei einer möglichen Teilnahme könnten ihn die Fans bis zum Sieg voten.

Was wisst ihr über den ehemaligen Sportler? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Bob Levey/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de