Promiflash Logo
MS? Egal! Jack Osbourne steht vor Tanzshow-TriumphGetty ImagesZur Bildergalerie

MS? Egal! Jack Osbourne steht vor Tanzshow-Triumph

21. Nov. 2013, 9:02 - Promiflash Redaktion

Bald ist es so weit: In einer Woche wird das Finale von Dancing with the Stars in den USA ausgestrahlt und Jack Osbourne (28) hat sich bis ins Finale getanzt. Von Woche zu Woche schwofte er sich in die nächste Show und ließ sich seine Krankheit nicht anmerken. Doch in der vergangenen Woche gestand er erstmals, wie sehr er gegen sie ankämpfen musste, um bei der Show dabei zu sein. Wird er nun trotz seiner MS-Erkrankung noch den Sieg einholen können?

Auf Facebook berichtete er seinen Fans, wie es ihm geht. "Nachdem ich einige Wochen relativ MS-symptomfrei war, erinnert mich die Krankheit in dieser Woche daran, dass sie noch da ist", schrieb er. "Diese Woche habe ich mich aber dazu entschieden, dass die Krankheit meine DWTS-Teilnahme nicht beeinflussen sollte. Ich habe Pausen gemacht, als ich es musste, viel Wasser getrunken und es so positiv wie möglich gesehen."

Dass Jack seiner Krankheit und seinen Schmerzen nicht nachgibt, zeigt, was für ein Kämpfer-Typ er ist! Den Sieg gegen die Final-Konkurrenten Glee-Schauspielerin Amber Riley (27) und High School Musical-Darsteller Corbin Bleu (24) würde man ihm doch wirklich gönnen.

Seid ihr Jack Osbourne-Kenner? Beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Sharon Osbourne mit ihren Kindern Jack und Kelly, 2013
Getty Images
Sharon Osbourne mit ihren Kindern Jack und Kelly, 2013
Jack und Kelly Osbourne im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Jack und Kelly Osbourne im November 2019 in Los Angeles
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Jack Osbourne 2019
Getty Images
Jack Osbourne 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de