Ihre Vorbilder sind Claudia Schiffer (43), Adriana Lima (32) und Gisele Bündchen (33), doch schon bald könnte sie selbst als Vorbild gelten: Nachwuchsmodel Alena Blohm (20). Die hübsche Bremerin hatte gerade ihr erstes Victoria's Secret-Shooting, da zieht sie schon die nächsten Model-Jobs in New York an Land. "Als meine New Yorker Agentur mich anrief und meinte, dass ich für VS gebucht bin, war ich zugegebenermaßen total nervös. Später beim Shooting verging meine Nervosität, alle waren sehr nett. Die Stimmung am Set war einfach super gut und wir haben viel gescherzt und gelacht. Da vergisst man glatt, dass man den ganzen Tag halb nackig, in Unterwäsche, herumläuft", erzählte Alena im exklusiven Interview mit Promiflash. Startet das Model jetzt international durch?

Groß, blond, hübsch, sexy - das sind vielleicht so einige junge Mädels in Deutschland, doch Alena hat das gewisse Etwas. Das hat nicht nur ihre Model-Agentur Model Management (auch die Agentur von Claudia Schiffer) im Shopping-Center gewusst, als sie die damals 16-Jährige vom Fleck weg unter Vertrag nahmen, sondern erfahren gerade auch ihre internationalen Kollegen. Ob auf der italienischen Elle, in der aktuellen deutschen Harper’s Bazaar oder bei einer Werbe-Kampagne für s.Oliver, Alena zeigt sich stets von ihrer besten Seite und beweist, wie wandelbar sie ist. Dass Alena zur Zeit so angesagt ist, liegt aber wohl nicht zuletzt an der attraktiven Zahnlücke à la Vanessa Paradis (41).

Haben wir mit Alena Blohm also die nächste Claudia Schiffer gefunden? Die nächste Heidi Klum (40)? Die nächste Toni Garrn (21)? Schon möglich, doch deswegen stressen lässt sich Alena nicht: "Ich sehe das alles gelassen und probiere mich nicht unter Druck zu setzen. Der Spaß sollte nicht verloren gehen. Somit freue ich mich über jeden neuen Job und probiere, es nicht persönlich zu nehmen, wenn einmal etwas nicht klappt. Ganz nach dem Motto: 'Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere.'"

Alena BlohmFotos: Model Management
Alena Blohm
Alena BlohmModel Management
Alena Blohm
Alena BlohmFotos: Model Management
Alena Blohm
Alena BlohmFotos: Model Management
Alena Blohm
Alena BlohmFotos: Model Management
Alena Blohm
Alena BlohmFotos: Model Management
Alena Blohm
Alena BlohmFotos: Model Management
Alena Blohm


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de