Viele Männer haben Christian Tews (33) beneidet, der am Mittwoch zwischen 22 Frauen der Hahn im Korb war. Die Auswahl an schönen Damen war groß und trotzdem kristallisierte sich recht schnell heraus, auf was der Bachelor so steht.

Kandidatin Daniela, bekam die allererste Rose - eine Ehre! Sie entspricht auch dem Typ Frau, der Christian weiche Knie bereitet: blond und sehr schlank. Zwar sind schon einige Blondinen rausgeflogen, aber seine Vorliebe ist dennoch klar erkennbar. Auch Katja fällt in dieses Muster und verdrehte dem Rosenkavalier auf Anhieb den Kopf. Dass der sich von Anfang an auf die schlanken Blondinen eingeschossen hat, blieb auch den anderen Kandidatinnen nicht verborgen. "Ich denke, dass Christian eher auf blonde Frauen steht und dass er auf sehr schlanke Frauen steht", erklärte Ela, die mit ihrem südländischen Look selbst nicht Christians Traumfrau entspricht, im Promiflash-Interview.

"Er fand, dass Melli und Susi eine gute Figur haben - und die sind wirklich sehr sehr schlank. Das ist für mich eigentlich schon untergewichtig. Da war ich schon ein bisschen geschockt, dass er auf so dünne Frauen steht", so Bewerberin Jessica.

Wie viel ihr über Christian wisst, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen. Viel Spaß!

RTL / Kass
RTL / Kass
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de