Model, Moderatorin, Schauspielerin - das ist Bachelor-Kandidatin Daniela. Christian Tews (33) war sofort begeistert von der ausdrucksstarken Blondine, verriet sogar: "Es hat gefunkt!" Wow, nach der ersten Folge gilt die 37-Jährige also eindeutig als Christians Favoritin, auch wenn es ihm bereits mehrere hübsche Damen an dem Abend angetan haben. Daniela bekam die erste Rose. Doch wer ist das Allround-Talent mit dem Leoparden-Kleid eigentlich?

Christians Favoritin gehört zu den Ältesten unter den Kandidatinnen, ansehen tut man ihr das aber nicht, im Gegenteil: Daniela wirkt frisch und lebensfroh, doch all zu einfach hatte es die Düsseldorferin in ihrem Leben nicht immer. Ihre Ehe endete, als ihr Mann eines Tages vom FBI aus dem Bett geholt wurde und ihn wegen Betrugs um 8 Millionen Dollar festnahm, so berichtet RTL. Und auch gesundheitlich ging es Daniela nicht immer so gut. Im Jahr 2011 bekam sie die Diagnose Brustkrebs, die Krankheit hat sie aber inzwischen überwunden. Besonders tragisch war wohl auch der Unfall ihres geliebten Hundes. Für ihn ließ sie sogar ein Modeshooting mit Karl Lagerfeld (80) sausen. Doch Daniela machte trotzdem Karriere als Model. In Christian will sie nun endlich den Mann fürs Leben finden. Ob ihr das gelingt?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei: RTL.de.

Und hier gibt's noch ein tolles Bachelor-Quiz für euch!

Christian Tews und Daniela Michalski bei "Der Bachelor"RTL
Christian Tews und Daniela Michalski bei "Der Bachelor"
RTL / Kass
Christian TewsRTL
Christian Tews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de