Anzeige
Promiflash Logo
Sacha Baron Cohen im "Alice im Wunderland"-SequelGetty ImagesZur Bildergalerie

Sacha Baron Cohen im "Alice im Wunderland"-Sequel

26. Jan. 2014, 13:44 - Promiflash Redaktion

Sacha Baron Cohen (42) ist mit an Bord! Der Schauspieler wird neben Johnny Depp (50) und Mia Wasikowska (24) im Alice im Wunderland-Sequel zu sehen sein.

2010 sorgte Tim Burton (55) mit seiner 3D-Verfilmung des Klassikers für volle Kinosäle. Mit "Through The Looking Glass" soll die Geschichte jetzt weitererzählt werden. Tim Burton ist zwar nicht mehr als Regisseur am Projekt beteiligt, dafür stößt aber Sacha zum Cast hinzu. Der Comedian hat jetzt einen ersten Vorvertrag unterzeichnet, wie unter anderem deadline.com berichtet. Regie führt in Teil 2 übrigens James Bobin, der auch in "Die Muppets" die Puppen tanzen ließ.

Sacha und Kollege Johnny Depp, der wieder in die Rolle des verrückten Hutmachers schlüpfen wird, kennen sich bereits aus der gemeinsamen "Sweeney Todd"-Zeit. Weitere Darsteller sind derzeit noch nicht bekannt. Auch welche Rolle der Ehemann von Isla Fisher (37) spielen wird, weiß man noch nicht. Bis zum Sommer 2016 soll der Streifen abgedreht und bereit für die Kinos auf der ganzen Welt sein.

Sacha Baron Cohen und Isla FisherGetty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonGetty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de