Morgen Abend geht es endlich in die zweite Runde. Der Bachelor geht weiter und die verbliebenen Mädels, welche die erste Nacht der Rosen überstanden haben, werden wieder um die Gunst des kahlköpfigen Junggesellen Christian Tews (33) buhlen. In der ersten Folge konnte man sich bereits ein Bild von ihm machen und auch auf Promiflash wurde heiß darüber diskutiert.

"Der neue Bachelor ist echt ein Traummann!", findet Kommentar-Schreiberin "Laurina" und auch "Gästin" meint: "ich weiß nicht, was hier so viele gegen Glatzen haben, bei den meisten Männern sieht das viel besser aus als Haare. Längere Haare finde ich eh ziemlich unmännlich." Doch nicht nur sein Kopf ist aalglatt. "Der Typ ist so lahm. Der hat überhaupt keine Ecken und Kanten. Voll uninteressant!", erklärt ein weiterer Leser. Der Bachelor ein Langweiler? Zumindest im Vergleich zu Ex-Bachelor Paul Janke (32), der das Herz bei der Show manchmal auf der Zunge trug, wirkt Christian eher zurückhaltend und vorsichtig.

Doch wie kommt seine Art bei euch an? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Christian Tews(c) RTL / William Kass
Christian Tews
Christian Tews(c) RTL / William Kass
Christian Tews
Christian TewsRTL
Christian Tews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de