Beim diesjährigen Dschungelcamp sollte es für einen Teilnehmer – den imaginären Elften – wohl eher heißen: "Ich bin ein Star, holt mich da rein." "Hausbursche Engelbert" erfährt durch die Lagerfeuer-Geschichten von Larissa (21) nämlich gerade einen immensen Höhenflug und wird von vielen Fans bereits als Dschungel-Kandidat 2015 gehandelt. Doch seid ihr auch schon wahre Fans des Marolt-Hausburschens?

Julian Stoeckel (26) bewies nach Meinung vieler Beobachter bereits, dass man für den Einzug in den Dschungel kein Z-Promi sein muss. Ging der Berliner als Unbekannter in den Dschungel, so kam er als Prominenter wieder heraus. Wieso sollte das für "Hausbursche Engelbert" nicht auch gelten? Dieser erfreut sich schon jetzt einer immer größer werdenden Fan-Gemeinde. "Hausbursche Engelbert, ins Dschungel Camp 2015", lautet da etwa eine Gruppe bei Facebook, die sich diesen Titel zum Credo gemacht hat.

Doch ist es nur dieser ausgewählte Kreis an Fans, der den Österreicher im nächsten Dschungelcamp haben will? Oder hat Engelbert wirklich das Zeug dazu, ganze Massen für sich zu gewinnen? Eure Meinung ist gefragt: Wäre "Hausbursche Engelbert" ein gelungener Dschungelcamp-Teilnehmer 2015?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Larissa MaroltRTL/Stefan Menne
Larissa Marolt
Larissa MaroltRTL / Stefan Menne
Larissa Marolt
Julian StoeckelRTL
Julian Stoeckel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de