Bei der am Donnerstag stattgefundenen Ernsting's Family Fashion Show für die Frühjahrs- und Sommer-Kollektion 2014 im Hamburger Hotel Atlantik Kempinski versammelten sich einige Promis, um die bunte und mit viel Tanz begleitete Veranstaltung zu erleben. Doch nicht nur bekannte Gesichter der Modebranche wie Peyman Amin (42), Rebecca Mir (22) oder Miriam Höller (26) waren sichtlich angetan von der Präsentation beziehungsweise führten selbst die Mode vor. Offenbar interessierten sich auch diverse Popstars für das Event!

So ließ sich zum Beispiel Shaham Joyce (35) mit seiner Frau blicken und scherzte heiter mit seinem ehemaligen Bandkollegen Giovanni Zarrella (35). Beide waren bekanntlich Mitglieder der Band Bro'Sis und feierten große Erfolge Anfang der 2000er. Der Kontakt hält sich auch noch so viele Jahre später, wie Shaham Promiflash verriet.

Doch die zwei waren nicht die einzigen Sänger, die durch die Castingsendung "Popstars" bekannt wurden und sich bei Ernsting's Family tummelten. Tomas Marks und Inan Lima waren Kandidaten, die damals weit kamen und dem einen oder anderen noch bekannt sein dürften. Zusammen treten sie - wie auch an dem Abend - mit Giovanni neuerdings als Vintage Vegas auf. Bei der Fashion-Show kam es zu einem wahren Popstars-Treffen!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Getty Images
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de