Promiflash Logo
Kaiserin der Herzen: Larissa wollte Krone teilenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaiserin der Herzen: Larissa wollte Krone teilen

2. Feb. 2014, 16:59 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Dschungel-Deutschland sie in der ersten Woche in jeder Prüfung so richtig leiden sehen wollte, hat es Larissa Marolt (21) letztlich doch in die Herzen der Fans geschafft. Dass sie im Finale gegen Melanie Müller (25) antreten würde, war ihr vermutlich selbst schon klar gewesen, und als sie gegen diese verlor, zeigte sie sich mehr als fair.

Den Titel "Kaiserin der Herzen" hat sich die Dschungel-Prinzessin reichlich verdient - vor allem auch mit ihren letzten Worten, als sie aus dem Dschungelcamp auszog und Melanie die Krone überlassen musste: "Ich hätte die Krone auch geteilt mit ihr, wenn ich sie bekommen hätte. Weil sie es verdient hat, ich hätte sie hundertprozentig geteilt." Auch wenn Larissa oft von Melanie herumkommandiert wurde, haben sie am Ende doch schon fast Freundschaft geschlossen. Aber ob Larissa letztlich, nachdem sie sich so auf die Krone gefreut hatte, auch wirklich Lust zum Teilen gehabt hätte?

Doch auch mit ihrem zweiten Platz ist Larissa mehr als glücklich - und stolz auf sich. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich so lange durchhalte. Ich halte den Weltrekord!" Als sie von Sonja (45) und Daniel (35) in Empfang genommen wurde, machte sie sich allerdings auch Gedanken über das, was ihr nun bevorsteht: "Ich bin in echt wirklich nicht so. Bei seriösen Projekten könnt ihr mich gerne buchen." Na, mal sehen, wie sich Larissa in den nächsten Wochen präsentieren kann.

Was nun auf die Siegerin Melanie, aber wohl auch auf Larissa zukommt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de