Tiefgründig? Sila Sahin posiert halbnackt auf Sofa

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
2. Feb. 2014 -
Promiflash Redaktion

Oh, was zeigt uns Sila Sahin (28) denn da? Halbnackt, nur in ein Handtuch gehüllt, posiert die GZSZ-Darstellerin für die Kamera und veröffentlichte das Ergebnis anschließend auf ihrem Instagram-Profil. Ja, die schöne Schauspielerin kann sich durchaus sehen lassen, aber das ist ja auch kein Geheimnis. Doch hat sich Sila womöglich mehr bei dem Schnappschuss gedacht, als dass sie nur ihre laszive Seite präsentiert?

Anzeige
Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images

Das Bild kommentierte die Schauspielerin nämlich mit den tiefgründigen Worten: "Die Vergangenheit sollten wir als Sprungbrett benutzen, nicht als Sofa." Noch dazu blickt Sila extrem zerbrechlich und Lolita-mäßig in die Kamera und nimmt dabei noch eine höchst verstörte Haltung ein. Im Hintergrund hängt ein Bild an der Wand, Sila sitzt in der unteren Hälfte, will den Fokus scheinbar bewusst auf etwas anderes lenken als ihren spärlich bekleideten Körper. Doch so ganz erschließt sich ihren Fans die künstlerische Botschaft wohl noch nicht: "Zieh dich an Mädel!", schrieb eine Userin.

Anzeige
Sila Sahin im November 2019Getty Images

Wie gut wisst ihr eigentlich über Sila Sahin Bescheid? Testet euer Wissen im Quiz!

Anzeige
Sila Sahin im Mai 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil