Promiflash Logo
Fashion Week: Das sind die diesjährigen It-Pieces der VIPs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fashion Week: Das sind die diesjährigen It-Pieces der VIPs!

18. Feb. 2024, 7:00 - Mandy Painczyk

Das tragen die VIPs! Auf der diesjährigen Fashion Week in Berlin wurden wieder einige neue Trends für die kommende Saison präsentiert. Unter anderem lief Kader Loth (51) für das Label Namilia. Um sich dieses Spektakel anzusehen, haben sich einige deutsche Promis in Berlin versammelt, darunter Ida Kulis, Sila Sahin (38), Jasmin Wagner (43) und Selma May. Promiflash hat die Gelegenheit genutzt, um die Sternchen nach ihren Must-haves zu fragen.

Ex-GNTM-Teilnehmerin Selma erzählte Promiflash im Interview: "Mein It-Piece ist auf jeden Fall aktuell Krawatten und lange Ledermäntel." Auch für ihre Model-Kollegin Ida seien lange Ledermäntel das Go-to. Sie würden laut der Laufstegschönheiten "nie ihren Hype verlieren". Sängerin Jasmin steht auf "alles aus den 90ern", wie beispielsweise "eine fluffige Fransen-Teppich-Jacke". Schauspielerin Sila gesteht Promiflash, ein Modemuffel zu sein. Trotzdem trage sie immer gerne einen schwarzen Mantel.

Nicht nur Kader feierte ihr Catwalk-Comback bei der Fashion Week. Vor 25 Jahren lief Franziska Knuppe (49) das letzte Mal über einen Laufsteg. Nun ist das Model zurück. "Dadurch, dass ich dieses Jahr 50 werde, bin ich auf die Idee gekommen, noch mal mir selber zu zeigen, dass ich den Catwalk noch kann", erklärte Franziska gegenüber Bild.

Ida Kulis und Selma May posieren
Instagram / ida_kulis
Ida Kulis und Selma May posieren
Jasmin Wagner
Getty Images
Jasmin Wagner
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Welches It-Piece findet ihr am interessantesten?
16
44
37
5
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de