Promiflash Logo
Wunderschön! Wer strahlt hier ganz ohne Make-up?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wunderschön! Wer strahlt hier ganz ohne Make-up?

2. Feb. 2014, 13:43 - Promiflash Redaktion

Verquollene Augen, zerstrubbelte Haare, Druckstellen auf dem Gesicht - der Großteil der Weltbevölkerung würde sich nach dem Aufwachen wohl lieber unter der Bettdecke verstecken, als sein verschlafenes Antlitz im Internet der ganzen Welt zu präsentieren. Nicht so Beyoncé: Die Pop-Queen teilte nun ein Foto via Instagram mit ihren Fans, das beweist, dass sie wirklich in jeder Lebenslage atemberaubend aussieht.

Dass Queen B ein echter Hingucker ist, wenn sie auf der Bühne steht oder sich auf einem Event präsentiert, steht wohl außer Frage. Auch die Alltags-Schnappschüsse, die die Sängerin immer wieder mit ihren Fans teilt, geben stets ein vorteilhaftes Bild von ihr ab. Nun macht der Pop-Star alle Frauen rund um die Welt neidisch: Selbst beim morgendlichen Aufwachen punktet sie bereits mit blendendem Aussehen.

Ob ihr Liebster Jay-Z (44) dieses süße Foto geschossen hat? Fest steht, dass selbst Beyoncé in dieser intimen Situation nicht allzu gerne abgelichtet wird, versucht sie doch, ihr Gesicht mit ihrem Arm zu bedecken. Dass sie sich aber keineswegs zu verstecken braucht, scheint sie dennoch zu wissen - warum würde sie sonst diesen privaten Moment mit ihren Followern teilen?

Wie gut kennt ihr euch mit Beyoncé aus? Testet euer Wissen über sie in diesem Quiz!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de