Promiflash Logo
"Alter Sack": Hans Meiser von RTL fies abserviertGetty ImagesZur Bildergalerie

"Alter Sack": Hans Meiser von RTL fies abserviert

3. Feb. 2014, 5:32 - Promiflash Redaktion

Hans Meiser (67) gilt als eines der Urgesteine des deutschen Privatfernsehens und als bekanntes RTL-Gesicht. Kein Wunder, denn er arbeitete viele Jahre als Moderator bei dem Sender. So hatte er neun Jahre lang eine eigene Talkshow im Nachmittagsprogramm, die werktäglich ausgestrahlt wurde. Heute ist seine Meinung über den Kanal nicht mehr die beste!

Schon seit einigen Jahren ist der 67-Jährige nicht mehr bei RTL zu sehen. Und das kam nicht freiwillig. "Alte Säcke dürfen nicht mehr Fernsehen machen. Wir sind ja alle dement und wissen nicht mehr, wie es geht", schoss er gegen seinen früheren Arbeitgeber im Interview mit Fernsehkritik.tv. Und was hält der Moderator von den heutigen Gesichtern des Marktführers? "Die werden mit dem Lasso eingefangen und vor die Kamera gestellt. Und wenn sie noch Plastik in den Brüsten haben, ist es noch besser." Er selbst sei wie ein Stück Schwarte am alten Speck abgeschnitten worden. Über diese Umgangsformen ist Hans Meiser gar nicht erfreut. "Der Abgang bei RTL ist immer klasse", kommentierte er ironisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de