Anfang Januar wurden Peter Andre (40) und Emily MacDonagh Eltern einer kleinen Tochter. Für Peter ist es das drittes Kind: Gemeinsam mit seiner Ex, dem Busenwunder Katie Price (35), hat er bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung. Jetzt teilte der 40-Jährige seinen Fans endlich den Namen seines kleinen Töchterchens mit.

"Ok, endlich haben wir einen Namen für unser schönes Baby gefunden. Ems, J, P und ich haben uns für Amelia entschieden", so der Sänger auf seinem Twitter-Account. Über die Geburt war Peter anscheinend so voller Glücksgefühle, dass er der Mutter seines Kindes direkt einen Heiratsantrag machte, den Emily strahlend annahm. Einen Termin für die glückliche Hochzeit gibt es allerdings noch nicht. Jetzt warten seine Fans nur noch auf ein Babyfoto des neuen Nesthäkchens.

Der Mädchenname "Amelia" scheint bei den Promis momentan absolut im Trend zu liegen. Auch die Tochter von Kim Debkowski (21) und Rocco Stark (27) trägt den süßen Namen Amelia Stark.

Emily MacDonagh und Peter Andre im November 2018
Getty Images
Emily MacDonagh und Peter Andre im November 2018
Peter Andre zusammen mit seinen Kindern Junior und Princess Tiamii, Oktober 2011
Getty Images
Peter Andre zusammen mit seinen Kindern Junior und Princess Tiamii, Oktober 2011
Peter Andre und Emily MacDonagh im Juli 2018
Getty Images
Peter Andre und Emily MacDonagh im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de