Promiflash Logo
Peter Andre: So süß heißt seine kleine TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Peter Andre: So süß heißt seine kleine Tochter

4. Feb. 2014, 5:31 - Promiflash Redaktion

Anfang Januar wurden Peter Andre (40) und Emily MacDonagh Eltern einer kleinen Tochter. Für Peter ist es das drittes Kind: Gemeinsam mit seiner Ex, dem Busenwunder Katie Price (35), hat er bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung. Jetzt teilte der 40-Jährige seinen Fans endlich den Namen seines kleinen Töchterchens mit.

"Ok, endlich haben wir einen Namen für unser schönes Baby gefunden. Ems, J, P und ich haben uns für Amelia entschieden", so der Sänger auf seinem Twitter-Account. Über die Geburt war Peter anscheinend so voller Glücksgefühle, dass er der Mutter seines Kindes direkt einen Heiratsantrag machte, den Emily strahlend annahm. Einen Termin für die glückliche Hochzeit gibt es allerdings noch nicht. Jetzt warten seine Fans nur noch auf ein Babyfoto des neuen Nesthäkchens.

Der Mädchenname "Amelia" scheint bei den Promis momentan absolut im Trend zu liegen. Auch die Tochter von Kim Debkowski (21) und Rocco Stark (27) trägt den süßen Namen Amelia Stark.

Emily MacDonagh und Peter Andre beim Caudwell Children Butterfly Ball 2019Getty Images
Emily MacDonagh und Peter Andre beim Caudwell Children Butterfly Ball 2019
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonaghGetty Images
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Peter Andre mit seiner Frau Emily MacdonaghGetty Images
Peter Andre mit seiner Frau Emily Macdonagh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de