Promiflash Logo
Nach Geburt: Peter Andre hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt: Peter Andre hat sich verlobt!

27. Jan. 2014, 17:29 - Promiflash Redaktion

Gerade einmal ein paar Wochen ist es her, dass Peter Andre (40) zum dritten Mal Vater wurde, da gibt es bereits die nächste erfreuliche Nachricht zu verkünden: Peter und Emily MacDonagh (23) haben sich verlobt.

"Es war wie ein Schock. Er sagte immer, er würde es gerne tun, bevor das Baby geboren wird und ich dachte, er würde es danach tun. Ich war so glücklich. Ich bräuchte keinen Ring, aber er ist trotzdem unglaublich", erzählte Emily im Interview mit dem OK-Magazin. Doch obwohl sie nicht viel Wert auf einen dicken Klunker legt, froh darüber, einen zu haben, ist sie dennoch: "Er funkelt so schön, ich liebe ihn!"

Peter und Emily scheinen momentan wie auf Wolke Sieben zu schweben. Schon die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes stimmte den Sänger überglücklich: "Ich hatte noch nie zuvor so etwas gesehen, ich habe während der ganzen Geburt geweint", schwärmte der 40-Jährige. "Sobald ich sie sah, brach ein Chaos in mir aus und ich weinte wie ein Baby. Es war eine schöne Erfahrung" Jetzt steht die für das glückliche Paar Hochzeit an!

Emily MacDonagh und Peter Andre beim Caudwell Children Butterfly Ball 2019
Getty Images
Emily MacDonagh und Peter Andre beim Caudwell Children Butterfly Ball 2019
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Emily MacDonagh and Peter Andre beim Caudwell Children Butterfly Ball 2019
Getty Images
Emily MacDonagh and Peter Andre beim Caudwell Children Butterfly Ball 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de