Gerade einmal ein paar Wochen ist es her, dass Peter Andre (40) zum dritten Mal Vater wurde, da gibt es bereits die nächste erfreuliche Nachricht zu verkünden: Peter und Emily MacDonagh (23) haben sich verlobt.

"Es war wie ein Schock. Er sagte immer, er würde es gerne tun, bevor das Baby geboren wird und ich dachte, er würde es danach tun. Ich war so glücklich. Ich bräuchte keinen Ring, aber er ist trotzdem unglaublich", erzählte Emily im Interview mit dem OK-Magazin. Doch obwohl sie nicht viel Wert auf einen dicken Klunker legt, froh darüber, einen zu haben, ist sie dennoch: "Er funkelt so schön, ich liebe ihn!"

Peter und Emily scheinen momentan wie auf Wolke Sieben zu schweben. Schon die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes stimmte den Sänger überglücklich: "Ich hatte noch nie zuvor so etwas gesehen, ich habe während der ganzen Geburt geweint", schwärmte der 40-Jährige. "Sobald ich sie sah, brach ein Chaos in mir aus und ich weinte wie ein Baby. Es war eine schöne Erfahrung" Jetzt steht die für das glückliche Paar Hochzeit an!

Peter Andre und seine Frau Emily MacDonagh bei den Pride Of Britain Awards
Getty Images
Peter Andre und seine Frau Emily MacDonagh bei den Pride Of Britain Awards
Peter Andre und Katie Price im  The Soho Hotel in London, 2009
Gareth Cattermole/Getty Images
Peter Andre und Katie Price im The Soho Hotel in London, 2009
Emily MacDonagh und Peter Andre im November 2018
Getty Images
Emily MacDonagh und Peter Andre im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de