Anzeige
Promiflash Logo
Meryl Streep geschockt von Philip S. Hoffmans TodGetty ImagesZur Bildergalerie

Meryl Streep geschockt von Philip S. Hoffmans Tod

5. Feb. 2014, 23:31 - Promiflash Redaktion

Über den plötzlichen Tod von Philip Seymour Hoffman (✝46) sind nicht nur viele Fans des Charakter-Schauspielers entsetzt. Auch seine Kollegen können es kaum fassen. Dazu gehört auch Meryl Streep (64), die mehr als geschockt vom Ableben ihres Freundes sein soll.

Meryl Streep und Hoffman arbeiteten in der Vergangenheit mehrere Male zusammen, sowohl am Theater als auch vor der Kamera, wie zuletzt für den Film "Doubt" von 2008. Dabei haben sie sich gut kennengelernt und schätzten einander. Eine der Schauspielerin nahestehende Quelle hat nun gegenüber showbizSpy verraten, wie sehr Meryl unter Hoffmans Tod leidet. "Zu sagen, Meryl sei erschüttert über Philips Tod, ist eine Untertreibung. Sie hat es geliebt, mit ihm zusammenzuarbeiten und schätzte sein ausgezeichnetes Talent. Meryl wusste immer, dass Philip eine gequälte Seele war, hätte aber niemals gedacht, dass sein Leben auf diese Weise enden würde. Sie richtete seiner Familie ihr Beileid aus und ihre Gedanken sind bei seinen drei kleinen Kindern und seiner Partnerin Mimi." Von ihr soll sich Hoffman zwar noch vor seinem Tod getrennt haben, doch das ist noch nicht bestätigt und selbst wenn, hat die Mutter seiner drei Kinder nach 14 Jahren Beziehung natürlich sehr unter dessen Tod zu leiden.

Welche Gründe dazu geführt haben könnten, dass Hoffman so heroinsüchtig wurde, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Philip Seymour Hoffman im September 2012Getty Images
Philip Seymour Hoffman im September 2012
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de