Promiflash Logo
20 Beauty-OPs! Er will aussehen wie Justin BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

20 Beauty-OPs! Er will aussehen wie Justin Bieber

6. Feb. 2014, 11:45 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (19) hat wirklich jede Menge Fans. Dass die Liebe zum Idol dabei auch einmal ZU weit gehen kann, zeigen diese erschreckenden Bilder. Toby Sheldon, ein junger Mann aus Amerika, tut nämlich wirklich alles, um dem Tennie-Schwarm so nah wie möglich zu kommen.

Dass ein Fan seine Bewunderung gegenüber seinem Star größtenteils auf dem Operationstisch austrägt, ist wirklich mehr als fragwürdig. Toby Sheldon ist 33 Jahre alt und versucht krampfhaft wie der 19-jährige Sänger auszusehen. Natürlich gelingt das nicht mit viel Wasser und jeder Menge Sport und so hat sich der Belieber bei Dr. Neal Handel bereits rund 20 Mal unters Messer gelegt und sich etliche Spritzen mit Botox verpassen lassen. Das Ergebnis ist nicht nur äußerst kostspielig, immerhin hat der junge Mann schon über 100.000 Dollar für die Beauty-Ops hingeblättert, sondern auch aus gesundheitlicher Sicht nicht ungefährlich. Außerdem sind Eingriffe rein optisch sicherlich auch nicht jedermanns Sache, denn die Operationen sind auch an dem ewige Jugend-Fanatiker nicht spurlos vorbeigegangen.

Was Toby selbst zu seinen zahlreichen Schönheits-Eingriffen sagt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de