Liegt es an seinem entblößten Hinterteil oder hat Justin Bieber (18) schlichtweg die größere Fangemeinde? Was ihm nun zum Sieg des am meisten gefolgten Promis auf Twitter verholfen hat, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden, aber Fakt ist, dass Justin Celeb Nummer 1 ist, wenn es um die meisten Follower auf dem sozialen Netzwerk geht.

War zuvor Lady GaGa (26) die unangefochtene Queen of Twitter, so hat Justin sie nun gekonnt überholt. Mehr als 33 Millionen Fans verfolgen, was der Popstar den lieben langen Tag von sich gibt. Wie das Online-Markforschungsinstitut Twitter Counter aktuell berichtet, musste Lady GaGa, die zwei Jahre an der Spitze stand, ihre Pole Position an Justin abgeben. Seine Fangemeinde wächst einfach deutlich schneller, als die der schrillen Kollegin. Täglich kommen rund 45.000 neue Bieber-Follower dazu, bei Konkurrentin Lady GaGa sind es „lediglich“ 28.000. Schon vor Tagen nahm die Sängerin dazu Stellung und ließ auf ihrer Seite wissen: „Ich bin stolz auf Justin Bieber. Ich bin glücklich darüber, dass seine Fangemeinde wächst. Du hast es verdient!“

Im August 2010 hatte Lady GaGa Britney Spears (31) bezwungen, die bis dato stets das Zepter in der Hand hielt. Noch vor Brit sicherte sich Ashton Kutcher (34) den ersten Rang, der stets immer äußerst fleißig seine Gedanken mit der Welt teilte.

Justin BieberWENN
Justin Bieber
Justin BieberJlnphotography/wenn
Justin Bieber
Lady GaGaWENN
Lady GaGa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de