Promiflash Logo
Lily Collins in Love: Er ist ihr neuer Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lily Collins in Love: Er ist ihr neuer Freund!

6. Feb. 2014, 8:59 - Promiflash Redaktion

In den letzten Monaten wurde über das Liebesleben von Lily Collins (24) so einiges spekuliert. Dabei stand vor allem Zac Efron (26) ganz weit oben auf der Liste der möglichen Verehrer. Wie viel da gegen Ende letzten Jahres wirklich lief, sei jetzt mal dahin gestellt. Sicher ist nun aber: Lily Collins hat einen Freund - und es ist nicht Zac Efron!

Tatsächlich ist es ein australischer Schauspieler, der es der Mortal Instruments-Darstellerin angetan hat. Wie Us Weekly jetzt herausgefunden haben will, datet Lily Thomas Cocquerel (24). Doch diese Liebe soll noch sehr jung sein: "Sie haben gerade erst angefangen, sich zu treffen. Es ist frisch. Er ist ein wirklich großartiger Kerl. Sie ist glücklich", verriet eine Quelle dem Magazin. Eine Bestätigung von Lilys Seite aus zur angeblichen Romanze gab es bisher noch nicht, doch zumindest ein Foto von den beiden tauchte schon auf. Auf Instagram postete Lily ein Bild. Darauf ist sie mit Thomas (Mitte) und einem weiteren Freund zu sehen - offenbar ein Treffen zum Superbowl. Ob der 24-Jährige nun wirklich Lilys Herz erobert hat? So schnell wird man das wohl nicht erfahren, denn angeblich haben sich die beiden dazu entschlossen, ihre Beziehung erst einmal geheim und aus den Medien herauszuhalten. Lily soll aber schon wahre Freude daran haben, seine australischen Freunde kennenzulernen und sich in "how to be an Aussie" zu üben...

Was ihr sonst noch so über die hübsche Schauspielerin wisst, könnt ihr hier testen:

Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de