Promiflash Logo
Hoppla! Mariah Carey fallen fast die Brüste rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Hoppla! Mariah Carey fallen fast die Brüste raus

9. Feb. 2014, 18:58 - Promiflash Redaktion

Mariah Carey (44) bietet ihren Fans stets so einige intime Einblicke – ob nun mit privaten Foto-Aufnahmen ihrer Familie oder freizügigen Outfits. Auch wenn man von der zeigefreudigen Diva so einiges gewohnt ist, sorgten die jüngsten Aussichten von ihr für viele verdutze Gesichter: Der waghalsige Ausschnitt ihres Kleides drohte ein Busen-Ausrutscher zu werden, der die "Nipplegate"-Affäre von Janet Jackson (47) in den Schatten gestellt hätte.

So klassisch das Outfit von Mariah Carey bei den "BET Honors"-Awards auf den ersten Blick auch wirkte – ihr üppiger Vorbau bei dem nicht weniger dezenten Ausschnitt war alles andere als konventionell. Auch wenn die Sängerin stets ihre Töne zu treffen weiß, scheint ihr Griff in den Kleiderschrank nicht immer so problemlos zu gelingen: Schon einmal erlitt Mariah einen peinlichen Kleid-P(l)atzer und erntete dafür sehr viel Hohn und Spott.

Auch wenn der wenige Stoff ihrer Robe diesmal auf ihrer Haut blieb, ließen die Scherze nicht lange auf sich warten. Einige böse Zungen verglichen die 43-Jährige direkt mit der vollbusigen Cartoon-Figur "Jessica Rabbit". Doch was sagt ihr zum Outfit von Mariah Carey? Hier könnt ihr abstimmen:

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de